Pressemitteilungen des SSR-Braunschweig

Feed

19.03.2023, 14:41

Stadtschülerrat Braunschweig für Gemeinsam-Preis nominiert

Text Braunschweiger Zeitung: Klassen- und Schulsprecher wollen etwas bewegen für ihre Mitschüler und Mitschülerinnen. Das oberste Gremium der Schülervertretung in Braunschweig ist der Stadtschülerrat. Er...   mehr


14.03.2023, 21:11

Pressemitteilung des Jugendring Braunschweig - zum Vorfall im Büro des SSRs

+++ Pressemitteilung +++ Täter-Opfer-Umkehr bei rassistischen Vorfällen gefährdet Vertrauen in Demokratie / Jugendring fordert Betroffene ernstzunehmen! Letzte Woche Sonntag ist der Sprecher einer unserer...   mehr


13.03.2023, 15:04

Wieder-Aufnahme der Website

Der Stadtschülerrat Braunschweig kann nun nach knapp 8 Monaten, seine Website wieder in Betrieb nehmen! Von nun an, folgen wieder regelmäßige Pressemitteilungen.    mehr




 
 
E-Mail
Infos
Instagram